Sportbetrieb im FitKom - Info zum Aprilbeitrag

Liebe Mitglieder der Abteilung FitKom,

der reguläre Sportbetrieb ist laut Verordnung vom 22. März 2021 immer noch nicht möglich. Im Moment prüfen wir, welche Angebote wir im Rahmen des neuen 5-Stufen-Plans umsetzen können und dürfen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Da die Bundesregierung angekündigt hat, wenn auch in deutlich reduzierter Form, auch für die Verlängerung des aktuellen Lockdowns finanzielle Mittel zu Verfügung zu stellen, hat die Vereinsführung beschlossen, den Mitgliedsbeitrag für alle FitKom-Mitglieder im Monat April nicht einzuziehen. Da wir aber schon von einigen Mitgliedern die Rückmeldung bekommen haben, wir sollen ihren Beitrag weiterhin einziehen, haben wir uns dazu entschlossen, die Beiträge auf freiwilliger Basis einzuziehen. Je länger wir geschlossen haben müssen, umso wichtiger werden die freiwilligen Zahlungen von Euch, da unsere finanzielle Lage mit jeden Lockdown-Monat schwieriger wird. Wer uns weiterhin mit seinem Monatsbeitrag unterstützen möchte, kann sich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 07143 4099316 melden und uns mitteilen, dass der jeweilige Mitgliedsbeitrag weiterhin eingezogen werden kann.

Natürlich freuen wir uns unabhängig davon weiterhin über Spenden. Denn trotz aller vereinsinternen Sparmaßnahmen belastet der andauernde Lockdwon unseren Verein auch finanziell sehr. Deshalb freuen wir uns auch weiterhin über jede finanzielle Unterstützung. Wer die Spvgg Besigheim mit einer Spende unterstützen möchte, kann seinen Beitrag auf das nachfolgende Konto überweisen. Für alle bisherigen Spenden bedanken wir uns ganz herzlich, jede Summe hilft uns weiter!

Wie wir mit dem Mitgliedsbeitrag im Mai 2021 umgehen, wird lageabhängig zu einem späteren Zeitpunkt noch entschieden. Hierzu werden wir Euch zu gegebener Zeit auf unserer Homepage www.spvgg-besigheim.de informieren.

Spendenkonto der Spvgg Besigheim e. V., bei der Kreissparkasse Ludwigsburg:
Wichtig: Verwendungszweck: Spende Corona
IBAN:    DE16 6045 0050 0006 0048 35
BIC:      SOLADES1LBG

Wir sind natürlich weiterhin für Euch da. Um Euch fit durch diesen Lockdown zu bringen, stellen wir Euch auf unserem YouTube-Kanal eine Fülle an Sport- und Bewegungsvideos zur Verfügung. Und über unsere digitalen Medien wie Homepage, FacebookInstagram und Newsletter halten wir Euch weiter auf dem Laufenden.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und hoffen sehr, Euch schnellstmöglich und vor allem wohlbehalten und gesund wieder im FitKom begrüßen zu können.

Uwe Schober                   Kathrin Edelmann                       Tino Warsitz
1. Vorsitzender                Sportliche Leitung FitKom           Außersportliche Leitung FitKom

Kontakt

Sportvereinigung Besigheim e.V.
Jahnstraße 9 74354 Besigheim

  • dummy(07143) 83 00 91

  • dummy(07143) 96 32 81

  • dummy info@spvgg-besigheim.de


Öffnungszeiten Geschäftsstelle & Verwaltung FitKom:

Montag: 9 - 12 Uhr & 14 -18 Uhr
Mittwoch: 14 - 18 Uhr
Donnerstag: 9 -13 Uhr & 14 - 18 Uhr

RECHTLICHE HINWEISE

Newsletter

Sie haben Interesse an unserem Newsletter?

Hier klicken und eintragen ...

Search