Fitkom

Bist du mindestens 18 Jahre alt, zeitlich flexibel, hast Freude am Umgang mit Menschen und möchtest in einem gut eingespieltem Team arbeiten? Dann könntest du bei uns richtig sein!

Wie in jedem Jahr gibt es auch 2016 wieder einen Adventskalender im FitKom! Hier geht´s zur Übersicht. Wir wünschen euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Nach etwas über einem Jahr Bauzeit fand am 22. Und 23. Oktober 2016 das Re-opening Wochenende im FitKom statt. Neue Kurse ausprobieren, FitKom-Warrior-Parcours meistern, in die Abteilungsangebote hineinschnuppern, eine Massage bekommen, die Kletterwand erklimmen, den neuen Kraft-Ausdauer-Zirkel testen... dies und vieles mehr war am vergangenen Wochenende im FitKom möglich.

Ab 4. Oktober startet das FitKom mit seinen neuen Kursen und Trainingsbereichen durch! Infos zu den Kursen findet ihr auf unserer Kursseite. Weitere Infos zu den neuen Trainingsmöglichkeiten und Kursen könnt ihr auch direkt bei unseren Trainern oder unserem Thekenpersonal im FitKom erfragen. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung!

Seit November 2015 bietet das FitKom Rehasport an. Nähere Infos erhalten Sie hier.