Jugend/Aktive-Turnier & Jahresfeier 2024

Am 13. Januar fand am Mittag ein Jugend/Aktiven-Turnier in der Gustav-Siegle-Halle statt. Die Zweier-Teams setzten sich jeweils aus einem Jugend- und einem Aktiven-Spieler bzw. Spielerin zusammen. Sie duellierten sich in spannenden Spielen in zwei Einzeln und einem gemeinsamen Doppel. Am Ende des Turniers setzten sich Aruna Kraft und Mateo Taras im Finale durch und belegten verdient den ersten Platz. Rund um das sportliche Geschehen stand auch der Spaß im Vordergrund. Viele Eltern konnten ihren Kindern beim Spielen zu schauen und griffen auch zum Schläger, um ihre Talente auszuprobieren. Dank der hervorragenden Organisation war für das leibliche Wohl mehr als gesorgt. Die Hungrigen konnten in ihrer Pause leckere Kuchen und Saitenwürstchen verköstigen. Das Turnier war ein voller Erfolg und wir schauen mit Stolz darauf zurück.

Abends ist sich die Abteilung zur traditionellen Jahresfeier im Sportstättenrestaurant zusammengekommen. Wir können auf ein schönes Jahr 2023 zurückblicken. Zum Beispiel mit unserem gelungenen Mitwirken durch den Weinstand am Winzerfest und der Premiere auf dem Weihnachtsmarkt haben wir bewiesen zu was unsere Abteilung in Stande ist zu leisten. Als dass ist ohne unsere fleißigen Helfer*innen nicht möglich, daher an sie ein riesiges Dankeschön! Außerdem entwickelt sich unsere Jugendabteilung immer weiter und darf sich über viele motivierte Kinder im Training freuen. Die investierte Zeit des Trainerteams zahlt sich in den letzten Jahren aus. Wir sind sehr dankbar für ihren unermüdlichen Einsatz! Der Abend klang mit einer Zusammenfassung unseres Jahres in Form eines Videos aus.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Jahr 2024!!