Fitness- und Gesundheitstraining

Erleben Sie an unseren EDV-gesteuerten Kraftgeräten und pulsgesteuerten Cardiogeräten die positiven Auswirkungen des Fitnesstrainings. Unsere professionellen Sportfachkräfte wie Diplomsportpädagogen, Physiotherapeuten und Gerätetrainer führen Sie umfassend in die einfache Handhabung der Geräte ein und erstellen gemeinsam mit Ihnen einen individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Trainingsplan.

Ihre Gesundheit und körperliche Ausgewogenheit steht dabei immer im Vordergrund. Mit der mywellness Cloud von Technogym geben wir unseren Mitgliedern von Anfang an den Schlüssel zum Erfolg in die Hand! Der Trainingsplan und alle Ihre Trainingsdaten werden auf einem Schlüssel gespeichert und können entweder vor Ort im Fitnessstudio oder ganz bequem von daheim und unterwegs, über die mywellness App & die mywellness Cloud, eingesehen werden. Informationen über Bewegungsausführung und Ihre Herzkreislaufbelastung können Sie ständig zur eigenen Kontrolle an den Geräten ablesen.
Lassen Sie sich durch unsere professionellen Trainer und die mywellness Cloud sicher und gezielt zu Ihrem Trainingsziel führen!

Kraft

Krafttraining zählt zu den wichtigsten Bausteinen um Ihre Fitness und Leistungsfähigkeit zu verbessern. Egal ob im Freizeit- oder Leistungssport. Doch auch in der Prävention gewinnt Krafttraining immer mehr an Bedeutung. Es unterstützt die Skelettmuskulatur und kann so z. B. berufsbedingte Beschwerden, wie Rückenschmerzen, vorbeugen.

1img 8960